Datumsanzeige

Bitte posten Sie in Deutsch nur in diesem Abschnitt
chucky

Datumsanzeige

Post by chucky »

hallo forum:)

Mir ist gerade aufgefallen das oben in der datumsanzeige *sa,märz 20*steht,müßte das nicht normalerweise sa,20 märz heißen?würde zumindest für mich mehr sinn machen

grüße:)
ikarus1969
Posts: 1645
Joined: Wed Nov 18, 2009 9:58 am
Location: Vienna, Austria

Re: Datumsanzeige

Post by ikarus1969 »

Du kannst Dir Dein Datumsformat selbst aussuchen:
Geh ins "User Control Panel" / "Board Preferences" / "Global settings" und dann ganz nach unten.

Bei "My date format" kannst Du Dir Dein eigenes Datumsformat zusammenstöpseln.
»Man is impressive. In a universe full of untold secrets he has invented boredom.«
chucky

Re: Datumsanzeige

Post by chucky »

hallo Reinhard

ich habe nun 30min alles durch gesehen,und nicht gefunden was du sagtest im programm,oder geht das erst in einer neuen version?,ich habe yowindow extra auf englisch umgestellt,damit ich besser sehe was du meinst,aber auch dort nichts gefunden :(
ikarus1969
Posts: 1645
Joined: Wed Nov 18, 2009 9:58 am
Location: Vienna, Austria

Re: Datumsanzeige

Post by ikarus1969 »

Hoppla, da bin ich total und komplett daneben gelegen! Sorry :oops: (Hab das Datum im Forum beschrieben...)

Im Programm selbst ist es derzeit nicht möglich sich ein Datumsformat auszusuchen.
»Man is impressive. In a universe full of untold secrets he has invented boredom.«
FvE
Posts: 7114
Joined: Mon Oct 19, 2009 11:56 pm
Name: Fred
Location: Leiden, Netherlands
Contact:

Re: Datumsanzeige

Post by FvE »

Hallo Chucky,

Du hast volkommen recht.
Obwohl es nichts loest: Hier in Holland haben wir das gleiche problem.

Ich habe mir bisher darauf hingelegt das es nur einmal von English herunter traduziert ist und es dan einige malen etwas schiff lauft :|

Fred
Skydrag

Re: Datumsanzeige

Post by Skydrag »

Vie viele Sprachen spricht eigentlich der Fred?
Finde hier zu meinem Glück Läute die sich in mehreren Sprachen gut ausdrücken!
Bin darüber fröhlich erstaunt ! :)

Ich verstehe/schreibe ziemlich verständlich Deutsch und Englisch, aber vor allem ist Schwedisch meine Hauptsprache.

Ah.. sorry..OffTopic.. :oops:
chucky

Re: Datumsanzeige

Post by chucky »

ikarus1969 wrote:Hoppla, da bin ich total und komplett daneben gelegen! Sorry :oops: (Hab das Datum im Forum beschrieben...)

Im Programm selbst ist es derzeit nicht möglich sich ein Datumsformat auszusuchen.
lol,ja hier im forum ist mir das egal,da störts mich nicht so wie bei der software;)

danke trotzdem für die nette hilfe:)
chucky

Re: Datumsanzeige

Post by chucky »

FvE wrote:Hallo Chucky,

Du hast volkommen recht.
Obwohl es nichts loest: Hier in Holland haben wir das gleiche problem.

Ich habe mir bisher darauf hingelegt das es nur einmal von English herunter traduziert ist und es dan einige malen etwas schiff lauft :|

Fred
ja:(,ich denke wenn man yowindow übersetzt dann sollte das fürs datum auch passieren oder?vielleicht kann sich ja jemand noch da drum kümmern,und das pavel mal sagen wie es richtig sein muß?
chucky

Re: Datumsanzeige

Post by chucky »

Skydrag wrote:Vie viele Sprachen spricht eigentlich der Fred?
Finde hier zu meinem Glück Läute die sich in mehreren Sprachen gut ausdrücken!
Bin darüber fröhlich erstaunt ! :)

Ich verstehe/schreibe ziemlich verständlich Deutsch und Englisch, aber vor allem ist Schwedisch meine Hauptsprache.

Ah.. sorry..OffTopic.. :oops:

ja der kann echt viele sprachen;),ich versuche so gut ichs kann englisch zu schreiben,teils was ich selbst weiß den rest über google

Ist aber schon sehr Hilfreich das hier welche sind die deutsch können:)
Skydrag

Re: Datumsanzeige

Post by Skydrag »

Find' ich auch :)
Post Reply